ausführliche News

 

OMI 2011 AUF DEM LÒTUSHOF

GRÜNE WOCHE 2011

KIKI: TRAINER A

REITLEHRGANG

WELTMEISTER 2009

QUADRILLE 2010

LANDESMEISTERSCHAFT 2010

DAGUR FRÁ EYARHÓLUM

UMZUG


Links

www.toelt-ev.de

www.isibless.de

www.tospiti.de

www.fotoagentur-dk.de



12 Reiterinnen hatten sich mit Vicky seit Wochen für diesen Auftritt vorbereitet. Die Pferde wurden vor dem Transport zur Messe an der Brust und unter der Mähne geschoren, so dass sie in der eher kühlen Tierhalle optimal untergebracht waren. Zu isländischer Musik mit isländischen Fahnen und isländischen Landschaftsbildern ritten die insgesamt 14 Reiterinnen (es wurde zwischendurch mal ein Pferde- und Reiterwechsel vorgenommen) jeden Tag zwischen 14 und 17 Uhr ihr einstudiertes Programm durch. Ihren nächsten großen Auftritt wird die Lotushof-Quadrille am 13.03.2010 auf dem Icehorse, den Europameisterschaften auf Eis für Islandpferde, im Horst-Dohm-Stadion in Berlin-Wilmersdorf haben. Dort wird sie allerdings mit 20 Reitern an den Start gehen. Ab dem nächsten Wochenende wird dafür schon wieder geübt...

Lifemitschnitt auf YouTube zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=2VbYSHvP8Oc