ausführliche News

 

OMI 2011 AUF DEM LÒTUSHOF

GRÜNE WOCHE 2011

KIKI: TRAINER A

REITLEHRGANG

WELTMEISTER 2009

QUADRILLE 2010

LANDESMEISTERSCHAFT 2010

DAGUR FRÁ EYARHÓLUM

UMZUG


Links

www.toelt-ev.de

www.isibless.de

www.tospiti.de

www.fotoagentur-dk.de


Pferden ein schönes Pas-de-Deux in Elfenkostümen zu isländischer Musik. Nun waren auch die „Großen“ auf den Geschmack gekommen: Berit, Christa, Dagmar, Kerstin, Kiki, Philine, Sandra und Ute ritten mit ihren Pferden eine schöne Quadrille, ebenfalls begleitet von isländischer Musik.

Nach so viel Spannung und tollen Vorführungen, konnte nun der Hunger gestillt werden. Es gab für alle Christa´s köstliche Käse-Lauchsuppe, Kaffee und viele leckere von den Einstellern gebackene Kuchen -fleißig verteilt von Gerlinde, Gundula, Super-Kerstin, Ulrike B., Ulrike K., Frau Hagen und Frau Klepka. Und wer es lieber deftig mochte, konnte bei Rinne´s Grill-Express aus Beelitz für wenig Geld echte Thüringer Rostbratwurst bekommen.
Die Pferde inspizierten inzwischen ihr neues Zuhause und begrüßten ihre Paddockgefährten, die den Ritt nicht mitgemacht haben und bereits am Vorabend auf den Lótushof gefahren wurden.

Ein großer Dank an die bereits erwähnten und an die vielen nicht namentlich genannten Helfer, die diesen gelungenen Tag ermöglicht haben.

Ein Denkmal setzen wir unserem Rennpasser Lótus frá Aldenghoor, mit dem sich Beggi im August gleich zwei Weltmeistertitel auf der Islandpferde-WM in Holland sichern konnte, und benennen unseren neuen Hof nach diesem eindrucksvollen Pferd.

Wir freuen uns alle auf eine schöne gemeinsame Zeit auf dem Lótushof.